Wir sind gerade nach einem zweiwöchigem Aufenthalt abgereist. Kurz zusammengefasst: es war klasse!
Sehr geräumiges Haus mit 3 vollwertigen Schlafzimmern (alles Doppelbetten mit guten Matratzen…) sowie einem offenen Raum (Empore mit Doppelbett), der aber von unten nicht einsichtig ist. Toller Außenbereich mit tollem Pool. Klimaanlage gibt es im Haus nur in den 3 Schlafzimmern. Wir haben die Klimaanlage trotz warmen Wetters gar nicht benutzt, da das Haus trotz 30 Grad Außentemperatur angenehm kühl war. In der Empore ist ein Ventilator. Die Temperatur dort war noch okay. Zugang per sehr kleiner Spindeltreppe, aber okay. Wir fanden die Lage des Hauses sehr angenehm. Toll aussehende freistehende Einfamilienhäuser mit Pool. Das Golfplatz-Areal, auf dem sich das Haus befindet, ist nachts nur durch eine bewachte Zufahrt zu betreten, dadurch hatte man das Gefühl der absoluten Sicherheit. Beim 5 Minuten mit dem Auto entfernten Ort Peralada fühlt man sich ins Mittelalter versetzt. Einfach nur klasse. Gefühlt kein Tourismus, tolle Restaurants. Strände ca. 25 Minuten entfernt, Parken war nirgendwo ein Problem. Wir haben viele verschiedene Strände ausprobiert nahe Roses und Llanca abseits des Tourismus. Genial! Man könnte noch viel mehr schreiben. PS: auf den Fotos vom Haus sieht man eine Ledercouch und einen quadratischen Tisch. Beides müssen alte Fotos sein. Es gibt ein Stoffsofa und weitere Sitzgelegenheiten, außerdem den langen tollen Esstisch. Aber völlig egal. Toller Urlaub!