Archival
6/10 Okay
Maria G.
25 Jul 2016
Auf ersten Blick schön...
Die Wohnung ist sehr dunkel. Nur Fenstern im Wohnzimmer schauen wirklich raus (in einen kleinen Hinterhof). Im Schlafzimmer schauen die Fenster in das Treppenhaus. Man hört aller Leute ins Haus kommen und der Licht vom Treppenhaus kommt in die Wohnung. Auch das Lüften ist problematisch.
Noch mehr haben mich ein paar winzigkleine Käfer im meinem Bett gestört. Das soll wirklich nicht sein .
Aber Austattung ist sehr gut. In der Küche findet man alles nötiges, die Waschmaschine und Spülmaschine sind da und sogar Waschmittel fehlt nicht.
Und es ist ja direkt in der Innenstadt!
Maria G.
Stayed 2 nights in Jun 2016




















