Verified
8/10 Good
Stefanie
22 Jun 2026
Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und sehr herzlicher Empfang am Anreisetag durch den Vermieter. Die sehr ausführlichen Erläuterungen und Tipps zur FeWo/Haus/Umgebung waren einerseits hilfreich, andererseits nach längerer Anreise auch anstrengend. Da wäre etwas weniger vielleicht mehr.
Einrichtung der Wohnung eher rustikal und älter, aber gepflegt und absolut stimmig für die Gegend. Die Bilder entsprechen dem Internetauftritt. Matratzen waren bequem. Innenliegendes Bad in weiß mit Badewanne, Dusche in der Wanne - eher funktional, aber gepflegt. Der Lüfter zeigte jedoch kaum Wirkung.
Überdachter Ostbalkon mit tollem Ausblick. Bei Regen sitzt man gut geschützt und an den heißen Tagen war es nachmittags/abends dort wunderbar auszuhalten.
Verbesserungspunkte: WLAN und Auflagen für die Stühle an der Seeterasse.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Stefanie
Stayed 11 nights in Jun 2026





















