Wir waren in der zweiten Augustwoche mit 8 Personen in der Villa Bateli. Die Villa ist wirklich super schön. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Betten sind bequem und die Ausstattung im Haus ist gut. Das Grundstück ist weitläufig und es gibt genug Bäder. Dazu war alles wirklich sehr sauber. Wir haben es sehr genossen abends zusammen zu grillen. Branko war immer erreichbar und sehr nett, es gab sogar ein kleines Willkommensgeschenk. Als kleines Manko ist zu nennen, dass es keine Sonnenschirme gab. Wobei das Grundstück im ganzen Schattenmöglichkeiten hat. Es gibt mehrere Schaukeln und auch eine Kinderrutsche. Hier wäre vielleicht noch eine Tischtennisplatte wünschenswert, um auch den älteren Kindern oder jüngeren Erwachsenen etwas zu bieten (was aber keine Kritik darstellen soll). Die Lage ist etwas abgeschieden, was aber überhaupt nichts macht. Wir haben für ein Großraumtaxi für 8 Personen 75 Euro nach Pula bezahlt. Zu empfehlen ist die Pizzeria Zara, welche ca 5 Minuten entfernt liegt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.